15. Februar 2017 · Kommentare deaktiviert für Seiteneinsteiger – Kinder · Kategorien: Aktuelles

Liebe Eltern der Saarnbergschule,

als neue Ansprechpartnerin für unsere Seiteneinsteiger-Kinder möchte ich mich recht herzlich für die zahlreichen Materialien bedanken, die Sie uns haben zukommen lassen. Die Fotos zeigen die Kinder in unserem DaZ-Raum (Deutsch als Zweitsprache) mit ihren neuen Materialien, die vom Förderverein angeschafft wurden, bei der Arbeit.

Da wir in der letzten Zeit wieder einige neue Seiteneinsteiger-Kinder dazu bekommen haben, würden wir uns auch weiterhin über Spenden freuen. Folgende Schulmaterialien werden benötigt: Schultornister, Federmäppchen, Sportbeutel, Sportzeug, Bleistifte, Buntstifte, Scheren, Radiergummis, Kleber, Karteikärtchen und Lern-bzw.Konzentrationsspiele (z.B. Puzzle).

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Anke Hünninghaus

Kommentare geschlossen.