08. Februar 2020 · Kommentare deaktiviert für Gruppentag in der OGS · Kategorien: Aktuelles

Der Freitag ist in der OGS häufig ein abwechslungsreicher Tag. Hier können sich alle Kinder der OGS treffen, da keine AG‘s und keine Hausaufgaben gemacht werden. In unregelmäßigen Abständen finden unterschiedliche Angebote statt. Es wird gebastelt, gespielt, geschlemmt, der Spielplatz um die Ecke unsicher gemacht, das Kinderplenum und die Kinderkonferenzen abgehalten. Neu in diesem Jahr war am Freitag, den 24. Januar, die Kinderdisco womit die OGS Mitarbeiter/- innen die Kinder überrascht haben. Mit den Musikwünschen aller OGS Kinder wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen. Die neue Discokugel machte das Discofeeling perfekt. Fotos können in der OGS bestaunt werden! Die Kinder und die Mitarbeiter/-innen waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste Kinderdisco!!!

Kommentare geschlossen.