02. April 2020 · Kommentare deaktiviert für Ein Lebenszeichen · Kategorien: Aktuelles

Hallo liebe Kinder, keine Schulglocke, keine Kinder, kein Lachen, keine Tränen, keine Pause, keine Diskussionen über Hausaufgaben, keine AG`s, kein „Frau Brandeeeeeel“ oder „Frau Gereckeeeeee“ oder „Herr Diiiiiiiittrich“……

WIR VERMISSEN EUCH!

Wir fragen uns auch wie es weiter gehen wird. Wann sehen wir uns alle wieder? Wann dürfen wir wieder auf den Spielplatz? Ins Schwimmbad? Auf den Fußballplatz? Wann darf man wieder einkaufen ohne Striche auf dem Boden, die anzeigen dass man dort warten soll? Wann darf man die Oma und den Opa wieder besuchen oder den besten Freund? In welchem Monat kann ich meinen Geburtstag mit meinen Freunden endlich feiern? Es gibt so viele Fragen………. Und leider nur wenig Antworten!

Da müssen wir nun gemeinsam durch. Gemeinsam mit mindestens zwei Meter Abstand. Aber GEMEINSAM! Denn das alles, gilt für alle. Also wirklich ALLE. Für Euch OGS Kinder natürlich ein Klacks, weil ja in der OGS immer alles für alle gilt! Oder? 😉

Vielleicht wollt ihr euch mal bei uns melden? Wir würden uns sehr freuen von euch zu hören ihr Lieben!!!! Schreibt uns doch einfach wie es euch geht, was ihr so macht, wie es mit den Hausaufgaben funktioniert,….. Natürlich nur, wenn ihr Lust habt!

Hier ist unsere E-Mail Adresse:

ogs-saarnberg@diakonie-muelheim.de

Viele liebe Grüße

E. Gerecke, D. Dittrich, M. Brandel

Kommentare geschlossen.